Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Instagram!

Selbstfürsorge für Frauen

„WENN WIR UNS NICHT UM UNS SELBST KÜMMERN,
HABEN WIR IRGENDWANN NICHTS MEHR ZU GEBEN.“

Frauenselbstfürsorge, Frauenheilmassagen Ayurveda Praxis Ines Steindl Henndorf bei Salzburg

Nicht nur geben, sondern auch nehmen – das ist das Ziel.

Selbstfürsorge für uns als Mutter ist die Basis jeder starken Familie. Denn nur, wenn unsere Grundbedürfnisse wie Selbstbestimmung, Respekt in Job und Familie, Ruhe und Erholung erfüllt sind, können wir Mütter die Gelassenheit entwickeln, die Kindern ein gutes Aufwachsen ermöglicht. 

Während heute fast immer die Bedürfnisse der Kinder im Mittelpunkt stehen, möchte ich Müttern Mut machen, die Reihenfolge der Fürsorge auch einmal umzudrehen: zuerst die Mutter, dann die Partnerschaft, dann die Kinder.

In meine Ayurveda Tätigkeit fließen aus ganz viel praktischer Erfahrung jede Menge Ermutigung und zahlreiche praktische Wege ein, damit Selbstfürsorge endlich auch für Mamas zur täglichen Routine wird. Zu unserem Wohl und dem unserer Kinder.

Gemeinsam ergründen wir im persönlichen Coaching warum ein gutes Selbstwertgefühl essenziell für eine starke Persönlichkeit von Eltern und Kindern ist. Mit vielen Beispielen und Übungen unterstütze ich euch, um zugleich offen für Euch selbst und für Eure Kinder zu werden.

Schluss mit dem ewig schlechtem Gewissen

Selbstfürsorge für Frauen und Mütter - Ayurveda-Praxis Ines Steindl - Henndorf bei Salzburg